EU-Energieminister wollen Netzpaket beschließen |
||
Bessere Koordinierung bei Infrastrukturvorhaben. |
||
|
(25.06.26) Die EU-Energieminister wollen am Freitag ein Maßnahmenpaket zur Stärkung des Energienetzwerkes in Europa beschließen. Damit wollen sie Investitionen in Höhe von 1,2 Billionen Euro in den kommenden 15 Jahren auslösen.
|
||