Bundeskabinett beschließt Energieeffizienzgesetz |
||
Flexiblere Gestaltung der Abwärmenutzung. |
||
|
(24.06.26) Das Bundeskabinett hat den Gesetzentwurf zur Beschleunigung der Umsetzung der Energieeffizienzrichtlinie beschlossen. Der Entwurf passt die Effizienzvorgaben an Unternehmen und öffentliche Hand an. Er orientiert sich an den Vorgaben des Koalitionsvertrages und dient zudem der Umsetzung von |
||
Dokumente |