Gönner als VKU-Präsident bestätigt

Der VKU-Vorstand hat das Präsidium im Amt bestätigt. Zudem wurden weitere Mitglieder aufgenommen.

(10.04.14) VKU-Hauptgeschäftsführer Hans-Joachim Reck sagte: „Ich freue mich, dass der VKU-Vorstand dem VKU-Präsidenten Ivo Gönner und dem bestehenden Präsidium für weitere vier Jahre sein Vertrauen ausgesprochen hat.“

Das ehrenamtliche Präsidium besteht damit aus dem Präsidenten Ivo Gönner und den Vize-Präsidenten Michael Beckereit, Andreas Feicht, Patrick Hasenkamp, Matthias Berz, Josef Hasler, Manfred Hülsmann, Raimund Otto, Helmut Preuße, Hans-Joachim Reck und Bernd Wilmert.

Hinzu kommen die neuen Mitglieder Florian Bieberbach, Helmut Schmidt, Ralf Schodlok und Karsten Specht. Der VKU verstärkt mit der Erweiterung des Präsidiums auf 15 Mitglieder die Sparten Wasser/Abwasser sowie die Abfallwirtschaft und Stadtreinigung.

Quelle: VKU / EPID